CPA Möckern
Christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend


Camporee 2003

Datum

Das internationale
Campore
für Deutschland & die Schweiz
2003 in Friedensau
 
Stand unter dem Motto- Einer für alle, alle für einen! oder auch- friends are friends forever
 
Die CPA-Möckern waren zwar nicht als Gruppe oder durch einzelne Teilnehmer vertreten, aber Frank und Erwin waren im Orga-Team als Programmhelfer vertreten. Eine große Ehre und eine lohneswerte & erfahrungsreiche Aufgabe für die beiden.

Viele Fotos und Berichte vom Camporee findet ihr im Internet, wenn ihr in einer Suchmaschine die Begriffe Camporee 2003 Friedensau eintippt. Es ist ganz interessant zu lesen, wie andere Gruppen das Lager erlebt haben.

Rüdiger als König machte mit seinem "Gefolge" dem einfachem Volk das Leben schwer!
  
Achja, falls irgendjemand das große Transparent vom Campore noch einmal sehen möchte. Besucht uns doch einfach mal in unseren Gruppenräumen!