CPA Möckern
Christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend


Jomsburg 2002

23.06. - 03.07.2002

Sommerlager in Jomsburg (oben an der Ostsee, gleich bei Kiel)
23.06.- 3.07.2002
 
Alle trieb es dieses Jahr in den Norden. Die einen fuhren nach Schweden und manche wolltens nicht gleich übertreiben und fuhren (nur) an die Ostsee. Für alle die nicht mehr wissen ob sie dabei waren oder nicht hab ich hier mal alle aufgeschrieben: Carsten, Christian, Christin, Eric, Felix, Frank, Franziska N., Franziska W., Marco, Marlen, Mathias, Michael, Michaela, Paul, Sadrina, Sascha, Silvia und Stephan.
Hier sind sie auch mal alle zu sehen
Es war ein Jupfi-SoLa das seines gleichen lange suchen kann.
Unsere Küche bestand nur aus Gastarbeitern, nämlich der Sadrina und die Silvia. Beides waren vor dem Lager keine Pfadis, doch wir haben ganze Arbeit geleistet und sie haben den Crash-Kurs in Pfadfinderei erfolgreich gemeistert. Gratulation!!!
Christin
Die Motivation der meisten Kids war jedoch an einigen Tagen ziemlich im Keller. Deswegen versuchten wir alles um sie unterhalten aber ganz ehrlich, wir können auch nichts dafür, dass es im Freizeitpark geregnet hat! Aber so war es wenigstens nicht so voll.J
Die Geländespiele von Frank und mir fanden hoffentlich bei euch gefallen.
Cowboy-Frank